Über mich

Mein Bild
Bin eigentlich eine ganz nette :-)! Ich liebe das Leben und das mit allen Auf und Abs!

Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Mein neues Projekt


Nachdem ich viele, viele Anleitungen studiert hab und von ganz lieben Mädels Tips bekommen hab, was man mit einem Zauberball alles zauber kann, hab ich nun einen Sommerschal begonnen!

Dienstag, 1. Juni 2010

Mein Heidetuch ist fertig!

Es ist vollbracht!
Mein Tuch ist fertig! Es ist zwar nicht so groß geworden, aber ich finds schön so!





Gestrickt hab ich mit Opal Wolle und hab 250g verstrickt.
Querdurchmesser ist 58 cm und 524 Maschen waren es am Schluß!

Bin noch am überlegen, ob ich noch eine Umradung häckle.
Muss aber noch nach Ideen stöbern.

Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht, wenn es auch nun lange Zeit gebraucht hat!
Aber gut Ding braucht Weile :-))!

Patriks Schatzzeichnung

In Patriks Kigagruppe haben sie das Jahresthema "Meine Schätze". Da haben sich die Kindergärtnerinnen schon viele tolle Sachen überlegt.

Und unter anderm bekam er die Aufgabe dieses Blatt zu Hause zu gestalten!
Patrik und ich haben uns gleich ans Werk gemacht und das kam dabei rauß!