Über mich

Mein Bild
Bin eigentlich eine ganz nette :-)! Ich liebe das Leben und das mit allen Auf und Abs!

Seiten

Dienstag, 2. März 2010

Mein 1. Filzversuch

Da meine Kinder ja momentan krank sind, hab ich einen Versuch gestartet und mir Wolle zum Verfilzen gekauft.



Also hab ich losgestrickt und mir sogar die Mühe für ein Muster gemacht!
Ach ja und ich wollte einen Topflappen machen :-).






Ja, das Muster hätt ich mir sparen können! Ich hatte mit linken und rechten Maschen Kästchen gestrickt und ein Topflappen ist es auch nicht ;-)!

Ich lass mich aber nich beirren! Ich werd da Druckknöpfe reinmachen und dann kommen da meine Farben und Kullis rein *ggg*

Auf alle Fälle hab ich gelernt und ich weiß auch auf was ich das nächste mal achten muß!

Quelle: Eigenkreation

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex

    ich finde dein Täschchen wunderschön!!!
    Und bin gespannt auf weitere Werke
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen