Über mich

Mein Bild
Bin eigentlich eine ganz nette :-)! Ich liebe das Leben und das mit allen Auf und Abs!

Seiten

Sonntag, 18. Juli 2010

Sunny`s Schwesterchen

Es war einmal ein kleines schweizer Mädchen....

... das bekam ein Geschenk und in dem Geschenk war ein kleines, süßes Monsterchen!
Das kleine süße Monsterchen eroberte sofort das Herz des schweizer Mädchen!!

Das kleine Monsterchen bekam den Namen Sunny!!

Sunny durfte überall mit! Auf den Spieli, in den Garten, zu den Hasen, ja einfach überall!
Auch in das Bett von dem kleinen, süßen, schweizer Mädchen! Zum Nachteil der lieben Mama, den die musste Sunny in der Nacht suchen, wenn Sunny aus dem Bettchen gefallen ist!

Ja und jetzt ist es so weit! Sunny hat seinen 1. Geburi und das schweizer Mädchen wünscht sich für Sunny endlich ein Schwesterchen!!

Und so entsteht nun langsam ein kleines Mädel - Monsterchen:



Bin schon gespannt, welchen Namen das schweizer Mädchen diesem pinken Monsterchen geben wird!

1 Kommentar:

  1. ja die Sunny, die wird geliebt, über alles. Kein Kuscheltier ist ihr lieber wie Sunny.
    Sunny wird immer platter und wenn ich ehrlich bin, und das ist Neidlos, sieht sie nicht wirklich mehr hübsch aus und sie hat einen "Eigengeruch"... aber sie ist und bleibt Nummer 1 bei meiner kleinen Maus.
    Sunnys Schwesterchen wird nur halb so innig geliebt. obwohl sie optisch viel viel frischer aussieht :-)
    Ja die Sunny...
    Und dann gleich noch hier an dieser Stelle, "meine" Rosalie, die ich mit viel Liebe für sie gestrickt habe und die wirklich toll aussieht und kuschelig und geruchsfei ist, ist kürzlich auf den Schrank gewandert weil es keinen Platz mehr im Bett hat... und da Töchterchen gerade bei mir im Bett dauergast ist... liegt Sunny auch auf MEINEM Kissen :-)

    AntwortenLöschen